Grinsesternchen's World

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

France 2005

Samstag, 13.08.2005

Kurze Zwischenmeldung:

Heute ist es nat?rlich auch wieder total hei?! Fr?hst?ck war das gleiche Zeug wie immer, aber war mal ganz sch?n, 2h l?nger zu schlafen...
"Albatros sucht den Superstar" hat keiner von unserer Gruppe gewonnen, aber die anderen machen das auch eher professionell. Die sind entweder alle in einem Chor oder irgendsowas. Die durften dann am Ende noch eine Zugabe machen und genau darauf hatten die sich auch schon vorbereitet. Ich finde, da sollte wenigstens jeder die gleichen Chancen bekommen. Die ganze Gruppe von denen konnte die Lieder!

Nun gut... heute waren wir wieder an der Lagune, zwischendurch mal zum Basketballturnier - haben verloren - und bis eben wieder an der Lagune. Wollten vorhin eigentlich an den Pool, aber der war komischerweise gesperrt und ist jetzt aber wieder ge?ffnet !

Heute Abend ist dann das Grillen und anschlie?end m?ssen wir noch Koffer packen. Lisa und ich m?ssen aber auch noch mal zu Spar, da wir fast nix mehr zu trinken haben.

Wir fahren morgen Abend gegen 20 Uhr hier ab!

Ciao Sylvie

2 Kommentare 13.8.05 18:21, kommentieren

Freitag, 12.08.2005

Heute wollten wir eigentlich zum Atlantik, haben es uns aber mal wieder anders ?berlegt und sind etwa 25min zu einem gro?en Supermarkt in den Nachbarort gelaufen. Hier gibt's zwischen den Orten einfach nur nix au?er Wald und Pampa! Manchmal echt schlimm! Da l?uft man kilometerweit, ohne was zu sehen! Naja, als wir dann zur?ck waren, hatten wir keine Lust mehr, erst zum Atlantik zu laufen, da das auch immer ein ganzes St?ckchen ist! Also sind wir zu Lagune gegangen und haben uns (mal wieder) in die Sonne gelegt. Aber das Wasser war heute voller Algen und kleine tote Fische trieben am Ufer rum. Das Wasser ist wahrscheinlich mittlerweile zu warm...

Heute Abend haben wir hier im Camp "Albatros sucht den Superstar". Die M?dels aus unserem Zimmer und ne ganze Menge Jungs haben wir da, nachdem sie schon bissl was an Alkohol getrunken hatten, am Dienstag daf?r angemeldet! Ja und Claudia muss noch mit Ralle Rumba tanzen, hat das aber erst in den letzten Tagen paar mal getanzt und!! Ansonsten haben sich noch ein paar andere von JuTou dazu angemeldet. Drei M?dels singen "Eternal Flame", zwei tanzen und eine jongliert. Mal sehen, wie das so wird. Muss dann alles filmen und Fotos machen. Hab schon von 2 Personen Auftr?ge bekommen und hab ja auch noch meine eigene Digi und will auch was fotografieren... *Lisaanfleh*


Morgen m?ssen wir erst kurz vor 11 Uhr aufstehen, weil wir morgen Langschl?ferfr?hst?ck vor dem Betreuerzimmer machen *freu*. Sonst gab's in den letzten Tagen immer 9.10 Uhr schon Fr?hst?ck.

Nachmittags findet ein Basketballturnier statt, zu dem wir angemeldet wurden, obwohl wir das eigentlich gar nicht wollten. Wird lustig... Die meisten kennen die Regeln gar nicht.

Abends wird dann gegrillt. Mal abwarten, was es da so zu essen gibt. Die letzten Tage waren nicht gerade abwechslungsreich! Hab alles aufgeschrieben... folgt, wenn ich wieder zu Hause bin - also am Montagabend!

Werde dann wohl morgen wieder mal nix schreiben, denn vermutlich komme ich nicht dazu. Lisa und ich hatten uns f?r morgen schon ganz fest Atlantik vorgenommen, aber das wird ja nun wieder nix. Bleibt nur der Sonntag und der wird auch ganz toll! Gegen 10 Uhr m?ssen wir das Zimmer ger?umt haben und danach hei?t es rumsitzen und bis abends warten! Kann ja auch nicht Handt?cher und alles als Handgep?ck mitnehmen! Au?erdem wird das mit der Kleidung ganz toll, denn wir haben immer noch pausenlos Sonnenschein und etwa 30?C im Schatten!! *schwitz*

Muss jetzt! 15min sind vorbei! Sonst wirds teuer und "Albatros sucht den Superstar" geht in 10min los!

Also bis Montag!!

12.8.05 20:48, kommentieren

Nachtrag für Donnerstag, 11.08.2005

Heute sind wir 13 Uhr nach Bordeaux gefahren. Das hat 2h gedauert. Dort hatten wir 4h Aufenthalt. Jedoch wusste anfangs keiner, wo es ins Zentrum geht und deshalb ist die ganze Gruppe erst mal in entgegengesetzte Richtung gelaufen, obwohl es nur etwa 100m entfernt war!! *gegenkopfhau*
Lisa und ich haben dann bei McDonalds ein Eis mit Erdbeerso?e gegessen und sind da bissl langgelaufen und haben uns die Gesch?fte angeschaut. Man muss sagen, da ist alles viel g?nstiger als hier in Vieux-Boucau, obwohl Bordeaux eine Gro?stadt ist. War dann noch recht sch?n.

Anschlie?end (gegen 19 Uhr) sind wir 1h zur Dune du Pyla gefahren, um uns den Sonnenuntergang anzusehen. Das Hinaufsteigen war ganz sch?n anstrengend. Dort sind so Treppen, aber im Nachhinein denke ich, dass man durch den Sand einfacher und schneller oben ist! Hab gaaaanz viele Fotos gemacht! Insgesamt jetzt schon etwa 340!

Gegen Mitternacht sind wir dann wieder hier im Camp angekommen. Ich hab schon im Bus immer mal wieder geschlafen, aber da waren so unm?gliche Weiber, die die ganze Zeit rumgeschrien haben *ohrenmitmusikbet?ub*!!

So etwa 1 Uhr nachts waren wir dann totm?de im Bett... Das war's erstmal mit Donnerstag - jetzt kommt noch der heutige Tag!

1 Kommentar 12.8.05 20:37, kommentieren

Mittwoch, 10.08.2005

Da es heute Morgen nicht so warm war, haben wir uns Fahrr?der ausgeliehen und sind in der Pampa hin- und hergefahren. Erst Richtung Norden und als wir gemerkt haben, dass da nix los ist, noch Richtung S?den bis Hossegor. Aber dort haben wir dann nur was gegessen und sind dann wieder zur?ck.
Zwischendurch gabs noch ein paar Problemchen.. Kette runter (woraufhin ich mit total verschmierten, schwarzen H?nden in eine Gastst?tte gegangen bin..), Lisa hatte nen Zusammensto? mit zwei Kids, ... Wurde dann doch noch ganz sch?n warm und wir waren insgesamt 5 Stunden unterwegs und sind etwa 30km gefahren.. *puhh*

Danach war uns - und ist uns immer noch - recht langweilig. Mussten jetzt ziemlich lang wg. Internet warten. Ansonsten ist hier eigentlich nix los. Heute Abend sollte am Atlantik Lagerfeuer sein, aber ab Nachmittag hats geregnet und deshalb ist das ausgefallen.

Morgen fahren wir 13 Uhr nach Bordeaux und kommen erst in der Nacht zur?ck. Das hei?t, ich kann morgen hier nix schreiben. Vllt ne SMS!

Ansonsten ist alles klar hier. Keine besonderen Vorkommnisse...

Ciao und gute Nacht!

10.8.05 22:53, kommentieren

Kommentare...

Hab eben erst eure Kommentare entdeckt..
Also Tierchen haben wir keine! Hab erst eine Wespe oder sowas in der Art gesehen. Kein Spinnen (au?er ein Spinnennetz *lach*), keine M?cken, oder ?hnliches. Keine Ahnung, was die da erz?hlt hat, die schon mal hier war. Stimmt hinten und vorne nicht!
Wir wohnen noch mit zwei anderen im Zimmer, haben aber nur 1 Schl?ssel und das ist manchmal echt bl?d!
Muss jetzt wieder Schluss machen - Zeit ist vorbei!
Tassen gibt's keine mit Namen - hab aber ein Lesezeichen gekauft! Mit einem Bild, wie das Poster an meiner Wand (Babys)!

Ciao!

1 Kommentar 9.8.05 23:05, kommentieren