Grinsesternchen's World

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Milano - die erste Nacht

Hallöchen, ich bin's mal wieder!

Letzte Nacht bin ich um 2 Uhr nach 23h ohne eine Minute Schlaf völlig erschöpft ins Bett bzw. auf die Luftmatratze gefallen
Die Geburtstagsfeier war aber lustig!

Heute Morgen 11 Uhr haben wir uns dann mal aufgerappelt, Martina befindet sich gerade im Bad, sodass ich ihren Laptop in Beschlag genommen hab

Dann werden wir erstmal schön frühstücken und uns anschließend auf Sightseeingtour begeben - auf zum Castillo Sforzesco und mal sehen wo es uns noch hintreibt

Liebe Grüße
das Grinsesternchen

13.10.07 11:45

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer (13.10.07 11:56)
Hallo Sylvie,
prima, dass es dir in Mailand so gefällt, obwohl es ja für deine Verhältnisse bissel anstrengend zu sein scheint. ;-) Jedenfalls wünschen wir dir einen schönen Shoppingbummel, so 'nen für dich typischen, nämlich einen, bei dem man nur guckt und nix kauft. *g* :-) Aber vergiss' bitte die besagten Schuhe nicht... Mach' paar schöne Fotos, damit wir auch was von deiner Reise haben.

Liebe Grüße

Rainer & Mutti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen