Grinsesternchen's World

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Milano - die Ankunft

Ciao!

Ich bin heute Morgen nach 1h Flug überpünktlich in Milano-Bergamo gelandet. Hat alles super geklappt!

Nachdem ich mich heute Mittag mit Martina getroffen habe, sind wir erstmal was essen gegangen :-) Anschließend bin ich mit Stadtplan und Reiseführer bewaffnet Richtung Dom gezogen. Dort hab ich dann auch gleich noch die Backstreet Boys gesehen *lol* und haufenweise kreischende Teenies!!! Außerdem war ich in einem super teuren Kaufhaus - la Rinascente!!

Übrigens ist hier super schönes sonniges Wetter!! In Hahn bei übelstem Nebel gestartet, schien über den Wolken und dann natürlich auch hier in Mailand die Sonne. Na - neidisch?

Jetzt waren wir noch einkaufen und gleich geht's noch mal los zu einer Geburtstagsparty.

Bis zum nächsten Mal...

euer Grinsesternchen

12.10.07 20:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen