Grinsesternchen's World

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues vom Grinsesternchen

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun seit 15 Monaten hier nichts mehr reingeschrieben habe, gibt es wieder mal einen Eintrag!

Mittlerweile bin ich schon seit 3 Monaten mit meiner Ausbildung fertig und als Projektassistentin tätig. Ist mitunter stressig aber macht auch Spaß! Jetzt hab ich mir seit etwa einem Jahr endlich mal wieder einen Urlaub von 2 Wochen gegönnt. Im Sommer hatte ich leider nur eine

Morgen früh ganz zeitig werde ich mich auf den Weg zum Mainzer Hauptbahnhof machen. Von dort aus geht's mit dem Shuttlebus zum Flughafen nach Hahn und dann ab nach Mailand. Wenn es sich einrichten lässt - was ich sehr hoffe - werde ich euch hier auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße
das Grinsesternchen

11.10.07 12:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen