Grinsesternchen's World

Zusatzseiten

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Über

14. Oktober 2007:

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich diese Seite auch mal aktualisieren sollte :-)

Aaaaalso: Ich bin das Grinsesternchen, auch Sylvie genannt, bin 19 Jahre alt und wohne in Niederbrechen (ja, lustig oder?)... Anfang Juli habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation beendet und arbeite nun als Projektassistentin


Ich war mal so frech und hab mir einen Fragebogen geklaut und hier auszugsweise eingefügt.

Name?
Sylvie

Geschwister?
Jahrelang Einzelkind gewesen – jedoch nun zwei jüngere Stiefgeschwister

Geburtsdatum?
17. Juli 1988 - geboren am heißesten Tag des Jahres (lt. Aussage meiner Mutter)

Geburtsort?
Karl-Marx-Stadt (Chemnitz)

Was trägst du gerade?
Ähm ja, Schlafanzug?

Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?
Keine Ahnung, das muss vorhin in der Mailänder Cocktailbar gewesen sein...

Was liegt direkt neben dir?
Nun ja, das hier ist nicht mein Schreibtisch

Bist du gerade verliebt?
Geht euch nix an

Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?
Harry Potter, wobei es ca. 30 Minuten vor Ende einen Feueralarm gab, sodass wir unser Geld zurück bekamen

Was hast du zuletzt gegessen?
Aperitivo dazu kaltes/warmes Buffet in dieser hübschen Bar mit Sofaecken und Kissen in Milano

Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?
Trine und Apple

Letztes Buch, das du gelesen hast?
Wilder Oleander

Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?
Ohjeee, die Zeit ist etwas knapp...

Lieblingsurlaubsland?
Ich möchte gern mal auf die Malediven und nach New York!!!

Was ist dein Lieblingsspruch?
"Jeder Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag!!" So gehört sich das schließlich für ein echtes Grinsesternchen

Was hast du die letzte Nacht gemacht?
Am Abend war ich mit Martina essen und ich glaube wir sind so um Mitternacht herum ins Bett gegangen.

Wie ist dein Name rückwärts?
eivlyS

Was sind deine positiven Eigenschaften?
In der Regel bin ich zuverlässig, hilfsbereit, freundlich und verantwortungsbewusst .

Was sind deine negativen Eigenschaften?

- manchmal neige ich zur Unpünklichkeit,
- ich bin relativ chaotisch veranlagt,
- kann mich leicht über etwas aufregen...
- ... da fällt mir bestimmt noch mehr ein!

Was isst du am liebsten?
Die Calzone heute Mittag war lecker... könnte ich öfter essen

Wie viele Kinder willst du mal haben?
Eins oder zwei

Wie viele Jungs/Mädchen?
Am Liebsten ein Mädchen und einen Jungen – wenn’s anders kommt, bin ich auch glücklich, Hauptsache sie sind gesund und munter .

Was ist das schlimmste Gefühl?
Verständnislosigkeit, Einsamkeit

Was ist das schönste Gefühl?
Geliebt und vermisst zu werden

Wie müsste dein Traummann sein oder aussehen?
So konkrete Vorstellungen hab ich da nicht – Aussehen ist nicht ALLES, Charakter ist auch seeeehr wichtig! Er sollte schon ein gewisses Maß an Intelligenz besitzen und keiner dieser geistigen Tiefflieger sein, die einem an manchen Orten so begegnen! Ansonsten natürlich treu, liebenswürdig, verständnisvoll. Musikalisch und kinderlieb wäre nicht schlecht ... hmm ... was noch?

Dein Lieblingssport?
Ohje... ich bin normalerweise der totale Sporthasser! Im Sommer bin ich oft mit dem Fahrrad unterwegs und geh gern schwimmen.. aber sonst.. weiß nicht .

Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?
Babys: Absolut süß und zum Knuddeln
McDonalds: Muss nicht unbedingt sein!
Shopping: Supi, nur leider finde ich oft nichts, was mir so richtig gefällt.
Winter: Ist seeehr kalt und hier liegt fast nie Schnee!!! *aufreg*

Dein Lieblingszitat?
Freunde sind wie Sterne – sie sind immer für dich da!

Was ist das Wichtigste für dich im Leben?
Auf alle Fälle Familie und Freunde – das ist ganz wichtig!

Dein Lieblingstier/e?
Delphine, Giraffen und Katzen

Dein Lieblingsgetränk?
alkoholfrei: Apfelschorle von ALDI
alkoholisch: Swimming Pool, Pina Colada *hmm* !!
nt.

Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Doch ich denk schon, dass ich ganz zufrieden sein kann. Es hätte mich schlechter treffen können.

Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?
Nein, das wäre mir eindeutig zu kalt – nie und nimmer!

Was war dein schönster Traum?
Das verrate ich euch nicht

Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Meinen MP3-Player, ein Buch und eine Freundin - damit ich auf der einsamen Insel nicht einsam bin

Wie fandest du diesen Fragebogen?
Ziemlich lang und irgendwie bekloppt - frag mich nur, warum ich ihn dann ausgefüllt habe... ach egal, ist jetzt vorbei und ich hoffe ihr seid noch nicht eingeschlafen *gg*

Alter: 28
aus: 65611 Brechen
 

Ich mag diese...

Orte: Frankfurt, Mailand, ...



Mehr über mich...



Werbung